Suche einfaches und kostenloses Newsletter Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche einfaches und kostenloses Newsletter Script

    Hallo, ich suche ein einfachen und kostenloses newsletterscript, das mit die email adressen aus einer Darenbank liest und wo die Anrede des Empfängers im Newsletter steht. Die Mails sollen als HTML versendet werden und ich solle uach sehen, wie viele emails gelesen wurden. ich habe bereits hier in scriptarchiv gesucht.. bin aber irgendwie nciht fündig geworden, da viele kostenpflichtig sind usw.

  • #2
    Re: Suche einfaches und kostenloses Newsletter Script

    Original geschrieben von HansDerLange
    ich solle uach sehen, wie viele emails gelesen wurden
    Das jedenfalls ist unmöglich. Darüberhinaus sind Newsletter eine der Sachen, die am häufigsten Gesucht werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du dir da Mühe gegeben hast!
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar

    Lädt...
    X