[Script] Proxy Erkennung

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    Hallo Community,

    Für ein Browsergame suche ich ein proxy Erkennungsscript.
    Habe nun schon seit mehreren Stunden gegoogled aber nichts passendes gefunden.
    Am besten wäre es, wenn das script sich die ip's von etweiligen proxy listen diensten holt.

    Hat da jemand etwas derartiges bereits?

    Mit freundlichen Grüßen
    Maikiboy

  • #2
    Naja, du könntest den Header nach X-Forwarded-For durchsuchen. Alternativ auch prüfen, ob einschlägige Proxy-Ports offen sind. Auf Listen würde ich mich hier nicht verlassen.
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    • #3
      Nunja, X-Forwarded-For ist bei den neueren Proxys meist nicht mehr gesetzt.

      Was sind denn z.B. einschlägige Proxy Ports?

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      • #4
        Was sind denn z.B. einschlägige Proxy Ports?
        z.B. wäre 8080 ein Kandidat
        Problem: Es gibt auch transparente Proxies und die verwenden Port 80 (weil solche Proxies den Request an sich nicht verändern im Gegesatz zu nicht-transparenten Proxies)
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        • #5
          Jo. Was ich eben auch vergessen hab zu erwähnen: Einen 100%igen Schutz wirst du nie hinbekommen.
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          • #6
            Ich denke am ehesten wird das noch mit einer aktuellen Liste von Proxy IPs gehen. Obwohl auch dies garantiert nicht alle Fälle erkennen kann.
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            • #7
              Das man keine 100%ige Chance hat, ist mir klar.
              Mir würden da schon 95% reichen

              LG

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              • #8
                Mir würden da schon 95% reichen
                Da wirst du aber eine sehr aktuelle und umfangreiche Liste brauchen
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                • #9
                  Darf man fragen wozu du eigentlich wissen willst, ob ein Request über einen Proxy ging?

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                  • #10
                    Mit proxycheck kannst du zumindest auf den meisten Nix Maschinen auf Open Proxies testen. Ob's hilft
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                    • #11
                      @onemorenerd:
                      Es geht mir ganz einfach darum, gewisse Leute auszuschliessen.
                      Und da diese immer wieder über neue Proxys reinkommen, haben wir uns nun dazu entschlossen generell alle Proxys zu sperren.

                      @jahlives:

                      Danke, werd mir das mal angucken.

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                      • #12
                        Und da diese immer wieder über neue Proxys reinkommen, haben wir uns nun dazu entschlossen generell alle Proxys zu sperren.
                        Da werdet ihr aber u.U. sehr viele User ausschliessen!
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                        • #13
                          Naja, Proxys aussperren ist eine gängige Praxis bei Browsergames.
                          [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

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                          • #14
                            Naja, Proxys aussperren ist eine gängige Praxis bei Browsergames.
                            Heisst das, dass hinter jedem Proxy ein Hacker hockt, der im Game bescheissen will? Viele Firmen haben Proxies für den Internetzugang der Mitarbeiter. Dann können die doch alle nicht mehr spielen und müssen arbeiten
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                            • #15
                              Wäre es nicht besser, die User aufgrund ihres unerwünschten Verhaltens auszuschließen?
                              Was du da vorhast gleicht einem Autobahnverbot für alles mit mehr als 2l Hubraum, weil Geschwindigkeitsüberschreitungen irgendwie mit Hubraum korrelieren.

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