Suche professionelles Bannerscript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche professionelles Bannerscript

    Ich benötige für 2 webseiten ein Bannerscript. OpenX und phpAdsNew hab ich versucht, aber die sind mir einfach zu sehr am Anwender vorbei programmiert.

    Das Script das ich benötige soll folgendes können:

    Im Adminbereich:
    - Definieren von Zonen für die Banner
    - Rich Media Banner von Partnerprogrammen verwenden
    - Anlegen von Kunden
    - Zonenzuordnung und Freischaltung der von Kunden hochgeladenen Banner
    - Hochladen von Kundenbannern per Browserupload
    - per Click, per View abrechnung, IP-Sperre, Klicksperre
    - Statistiken
    - 100.000+ Bannerauslieferungen täglich

    Im Kundenbereich:
    - Kundenstatistik
    - Kunde kann neue Banner hochladen und Anzahl der gewünschten Klicks/Views eingeben.

    Ich benötige keine Kampagnen
    Eben eine simple Benutzerführung - Zonen anlegen - fertig.
    Dann Banner(code) hochladen, Zone zuweisen, Klicks/Views eintragen - fertig

    Leider finde ich in den ganzen Scriptarchiven nur Jahre alten Müll oder 404er seiten. Oder es gibt kommerziellen Scripte die nichtmal eine Demofunktion haben :-(

    Es kann auch ein kommerzielles Script sein bis 100 Euro - nur bitte mit Demoversion, denn ich kaufe nicht gern die Katze im Sack :-)

  • #2
    Bennys BannerAdManagement sollte eigentlich noch recht aktuell sein:
    http://www.borlabs.de/produkte/banneradmanagement.htm

    Kommentar

    Lädt...
    X