[JavaScript] [Suche] How To Layer Programmierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [JavaScript] [Suche] How To Layer Programmierung

    Hallo,

    ich such eine "How To" mit einfachen BEispieln für Layers... also für diese Dinger in denen auf manche Seiten die nervige Werbung eingebledet wird ohne das man sie blocken kann.

    Ich brauch das ganze für eine Informationsübersicht...

  • #2
    hi,

    ich wüsste jetzt nicht, dass man dafür ein großes "How to" brauch..
    Ein Layer ist doch ansich nichts anderes als ein Div, der position:absolute besitzt und zentral irgendwo positioniert wird.

    Das Einfahren macht man dann mit Javascript, aber das brauchst du ja glaube nicht, wenns nur nen Info-Layer werden soll..

    Btw: Blocken tut man Layer im Firefox mit Adblock ..

    mfg

    Kommentar


    • #3
      das ding soll ja schleißbar sein und das ist doch dann javascript oder?

      Kommentar


      • #4
        Meinst du sowas oder sowas? (Sind zwar Fenster, das ist ja aber ne Designgeschichte.)

        Kommentar


        • #5
          sind auch schöne sachen... hatte aber eher an das klassische nervige gedacht:

          http://uploaded.to/?id=bg7c0x

          Kommentar


          • #6
            dann schaut man sich den quellcode an und zieht sich die dinge heraus, die man brauch.

            und da keine eigenen ansätze, * verschieb *

            peter
            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
            Meine Seite

            Kommentar

            Lädt...
            X