php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Scripts > Apps und PHP Script Gesuche
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Apps und PHP Script Gesuche Hier könnt ihr nach PHP Skripten und Programmen fragen. Postet eure Wünsche

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 09-06-2008, 16:51
Onyxagargaryll
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Onyxagargaryll ist offline
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Schweiz
Beiträge: 239
Onyxagargaryll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Trafficmeter

Hi

Irgendwas ist wohl mit meinem letzten Post passiert oO ist nimmer da...
Also nochmal:

Ich suche ein Trafficmeter, welches mir das gesamte Total einer Seite an Traffic aufzeigt. Nicht so wie z.B. Firebug (ein Ajax-Call mit Firebug ohne Rückgabewert ist = 0 Traffic...).

Aber bitte keines das den gesamten PC-Traffic misst, sondern nur die eine Seite

Ich hoffe auf einen guten Tipp eurerseits

Danke im Voraus und MfG
Onyxagargaryll
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 09-06-2008, 17:12
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

YSlow, ein Plugin für Firebug zeigt ganz gute Statistiken.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09-06-2008, 17:27
Onyxagargaryll
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Onyxagargaryll ist offline
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Schweiz
Beiträge: 239
Onyxagargaryll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Leider nicht ganz das was ich suche, denn..
-Er zeigt keine laufenden AJAX-Requests an, bzw. er updatet die Stats nicht
-AJAX-Requests ohne Rückgabewert deklariert er ebenfalls als "0.0 KB Traffic"

Genau sowas versuche ich eben hinzubekommen Wenn ich die Trafficauswertung des Servers über den letzten Monat ansehen, nehme ich an da ist alles inbegriffen, bzw. der AJAX-Call wird kaum als "0 KB" gerechnet..

Verstehst was ich mein?

Danke trotzdem vielmals für den Rat! Ist trotzdem ein nützliches Programm

MfG
Onyx
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09-06-2008, 18:18
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: Trafficmeter

OffTopic:
Zitat:
Original geschrieben von Onyxagargaryll
Irgendwas ist wohl mit meinem letzten Post passiert oO ist nimmer da...
http://www.php-resource.de/forum/showthread.php?s=&threadid=92388 Thread war da, aber Inhalt leer. Hat sich das Forum mal wieder verschluckt. Passiert im Moment täglich sobald ein bisschen Traffic aufkommt.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 10-06-2008, 02:40
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hm, wenn Du den realen Traffic willst, wirst du kaum an einer Lösung vorbeikommen, die den Netzwerktraffic abhört und alle Pakete, die an eine bestimmte IP gingen, zählt... Denk ich mal.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 10-06-2008, 07:00
Onyxagargaryll
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Onyxagargaryll ist offline
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Schweiz
Beiträge: 239
Onyxagargaryll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ok... gibts da was einfacheres als die IP der Seite ausfindig zu machen und mit Ethereal / Wireshark die Summe des Traffics anzuzeigen?
Erscheint mir halt ein wenig umständlich...

Danke für die Antwort, MfG
Onyx
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 10-06-2008, 08:23
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Mir fällt nichts einfacheres ein.

Warum willst du die HTTP-Header unbedingt mitmessen?
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 10-06-2008, 08:46
Onyxagargaryll
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Onyxagargaryll ist offline
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Schweiz
Beiträge: 239
Onyxagargaryll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Für eine Schätzung der Severbelastung bei 100'000 Usern UND um die Paketgrössenunterschied UPD-TCP mal zu sehen
Und dann noch 2-3 Kleinigkeiten - aber vorallem wegen Neugier

Macht nichts, ich werde schon einen weg finden. Ich danke herzliche für den Beistand und grüsse
Onyxagargaryll
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 10-06-2008, 09:36
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Onyxagargaryll
Für eine Schätzung der Severbelastung bei 100'000 Usern
Da wirst du mit clientseitigen Tools nicht weit kommen. Ich empfehle ab, ntop, netstat, top usw.
Zitat:
UND um die Paketgrössenunterschied UPD-TCP mal zu sehen
UDP für eine Webseite? Wie soll das gehen, der Client initiert doch die Verbindung.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 10-06-2008, 10:29
Onyxagargaryll
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Onyxagargaryll ist offline
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Schweiz
Beiträge: 239
Onyxagargaryll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Ich empfehle ab, ntop, netstat, top usw.
ok.

@UDP: Nein natürlich nicht ^^ Das hat dann nichts mehr mit dem Web zu tun (so quasi OffTopic )

Also, das hilft mir so doch schon gut weiter Ich danke herzlich für die Antworten und wünsche noch einen schönen Tag

MfG
Onyx
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Plates native PHP template system

Plates ist ein natives PHP-Vorlagensystem, das schnell, einfach zu verwenden und einfach zu erweitern ist.

24.05.2019 Berni | Kategorie: PHP/ Framework
Maqetta Open Source  HTML5-Editor ansehen Maqetta Open Source HTML5-Editor

Einen WYSIWYG-Editor zur visuellen Erstellung von Userinterfaces in HTML5 (Drag-and-Drop)

13.05.2019 Berni | Kategorie: HTML5/ EDITOR
NodeBB

NodeBB ist eine Foren-Software auf NodeJS-Basis

13.05.2019 Berni | Kategorie: PHP/ Forum PHP Software
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr.