Suche kleines Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche kleines Forum

    Hi,
    ich bin auf der Suche nache einem kleinen Forum. Es sollte eigentlich nur die Möglichkeit enthalten Beiträge zu schreiben und auf diese zu antworten. Des Weiteren wäre unbedingt notwendig, dass zu diesen Beiträgen auch größere Dateien angehängt werden können.
    MySQL muss nicht unbedingt sein, kann aber.
    Es soll kein Benutzersystem integriert sein!

    Gruß
    eky79

  • #2
    Schau mal hier vorbei, ob etwas für dich zu finden ist.
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #3
      Ein Forum ohne Benutzersystem? Wie soll das funktionieren? Mit Nicknames wie in einem Gästebuch? Da könnte ich mich ja jederzeit eky79 nennen und dummes Zeug posten.

      Kommentar


      • #4
        Das Ziel soll sein, das in einem Intranet zu integrieren und ev. als Benutzername einfach das im Netz benutzte Windows-Login zu verwenden.


        @jahlives: da stehen ca. 100 zur Auswahl. Deswegen hier diese Frage von mir im Forum. Vielleicht gibt es ja Antworten, die auf Erfahrungen beruhen.
        Zuletzt geändert von eky79; 12.06.2008, 11:41.

        Kommentar

        Lädt...
        X