php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Scripts > Apps und PHP Script Gesuche
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Apps und PHP Script Gesuche Hier könnt ihr nach PHP Skripten und Programmen fragen. Postet eure Wünsche

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 24-06-2008, 11:35
andik2000
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : andik2000 ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 810
andik2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Email Push Script

Hallo Leute,

das iPhone ist in aller Munde und auch ich will mir demnächst eins zulegen. Ich will aber keine neue Email-Adresse dafür, sondern Mails von bestimmten Leuten an meine normale Mail-Adresse in Kopie auf ein separates Postfach bekommen. Da ich täglich 200 Spam mails bekomme und von Freunden auch zig Videos und lustige PPTs, möchte ich nur Kunden-Mails weitergeleitet bekommen.

Daher suche ich ein Script, welches einen Mail-Account abfragt, dort nach bestimmten Absendern sucht und diese Mails an ein anderes Postfach weiter leitet.
Hat jemand in der Art schon was programmiert - ansonsten muss ich selbst ran, aber ich dachte ich frag erst mal...

Viele Grüße,
Andi
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24-06-2008, 13:00
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Besorge dir einen GMail Account, lass ihn alle deine sonstigen Postfächer abholen, lege ein paar Filter an und eine Weiterleitung auf deinen iPhone Account. Dann hast du doch genau das Gewünschte, ein super funktionales User Interface und einen tollen Spamfilter gratis dazu.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24-06-2008, 13:09
andik2000
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : andik2000 ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 810
andik2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ah, das wäre natürlich super. Kenne die Push-Dienste bisher nur als kostenpflichtig oder eben alle Mails ohne Filter. Werfe mal einen Blick rein.
Danke
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24-06-2008, 14:26
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von andik2000
Kenne die Push-Dienste bisher nur als kostenpflichtig
Danke
Hat das iPhone nicht eine Online-Flatrate? Wofür brauchts den Push-Dienst?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24-06-2008, 14:57
andik2000
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : andik2000 ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 810
andik2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Einerseits habe ich Montag morgens 300 Mails in meinem Postfach von denen 95% Spam sind - die muss ich nicht erst alle aufs iPhone ziehen. Dort hätte ich dann gerne nur die Mails von Personen, deren Infos ich dringend benötige.
Dann bekomme ich auch öfter mal von Freunden Anhänge mit mehreren MBs, die ich auch nicht unterwegs brauche. Zudem Schaltet T-Mobile die Geschwindigkeit nach 300MB Datenvolumen pro Monat auf 64kb zurück - daher will ich keinen unnötigen Traffic haben. Und wenn man mal in keinem UMTS-Netz ist, würde das auch ewig dauern.

Habe mal bei Google-Mail reingeschaut und lasse dort meine Mails abrufen. Sieht so aus als ob ich da alles machen kann was ich brauche - und der Spam-Filter tut seit einer Stunde gute Dienste.

Grüße, Andi
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24-06-2008, 16:57
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Sieht so aus als ob ich da alles machen kann was ich brauche - und der Spam-Filter tut seit einer Stunde gute Dienste.
Habs auf diesen Thread hin auch mal testen wollen und habe dabei gemerkt, dass ich schon nen Mail-Account hatte. Wurde zwar noch nie genutzt, hatte aber schon 65 Spammails. Davon 10 unerkannt.

Ich fahre bis jetzt ganz gut damit, nur die Kopfzeilen Runterzuladen.

OffTopic:
Aber das sollte wohl eigentlich alles nur in ganz große OT-Tags gepackt werden.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 25-06-2008, 10:42
PHP-Desaster
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : PHP-Desaster ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 3.105
PHP-Desaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

OffTopic:
Das Spamfiltern übernimmt bei mir der Server, ich habe so gut wie nie irgendwelchen Müll im Eingang, und andersherum keine "echten" Mails im Spamfilter hängen. Bei 95% Müll geht die Produktivität doch ganz schnell flöten!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 25-06-2008, 10:49
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Mit Mails generell geht die Produktivität ganz schön flöten
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 25-06-2008, 11:05
andik2000
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : andik2000 ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 810
andik2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

OffTopic:
Ich hatte dummerweise schon paar mal Kunden-Mails im Spam-Filter, daher prüf ich lieber manuell. Aber das ist schon 1-2 Jahre her, vielleicht sind die Filter mittlerweile intelligenter. Mal testen.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 25-06-2008, 23:23
PHP-Desaster
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : PHP-Desaster ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 3.105
PHP-Desaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

OffTopic:
Zitat:
Ich hatte dummerweise schon paar mal Kunden-Mails im Spam-Filter, daher prüf ich lieber manuell. Aber das ist schon 1-2 Jahre her, vielleicht sind die Filter mittlerweile intelligenter. Mal testen.
Ich nutze Maia (nutzt SpamAssasin), da erhalte ich einmal täglich eine Übersicht, die ich mir noch einmal in Ruhe ansehe. Das ist deutlich fixer, als die Mails per Hand zu sortieren.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr.