suche ein bestimmtes Foto Voting Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche ein bestimmtes Foto Voting Script

    Hallo

    Ich bin neu hier und freue mich euch gefunden zuu haben!

    Ich habe da mal eine frage, denn ich suche ein bestimmtes Bilder Voting Script.
    Ich habe jetzt viele scripte probiert aber keins war dabei was meinen anforderungen gewachsen ist.

    MySQL ist klar, php auch

    dieses sript sollte für ein paar fotos sein wo man voten kann, aber dies sollte nicht bekannt geben, wenn man für ein bild abgestimmt hat, wieviel und prozentual abgestimmt haben. Das nur ein Admin sehen kann wer abgestimmt hat für ein Foto.
    Gibt es so was???

    Liebr grüße

  • #2
    Erwartet doch nicht immer was 100% perfektes, was dann auch noch für lau daher kommt, oder zumindest spott billig ist.

    aber dies sollte nicht bekannt geben, wenn man für ein bild abgestimmt hat, wieviel und prozentual abgestimmt haben.
    Das kannst du doch recht einfach mittels "entf"-Taste löschen.

    Das nur ein Admin sehen kann wer abgestimmt hat für ein Foto.
    Na gut, dann halt nicht entfernen, sonder eher ausschneiden. Falls die Funktionalität nicht sowieso schon gegeben ist.

    Kommentar


    • #3
      Hallo

      und was für ein Script kannst du empfehlen?

      Kommentar


      • #4
        Leider keins.

        Kommentar

        Lädt...
        X