php rating skript mit mehrfachbewertung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php rating skript mit mehrfachbewertung

    hallo liebe leute,

    nachdem ich nun schon eine zeit lang vergeblich gegoogled habe versuche ich bei euch mein glück. ich suche ein php rating skript - gerne freeware oder open source, zur not auch kommerziell - mit den folgenden eigenschaften:

    - user sollen den zu bewertenden gegenstand nach mehreren aspekten bewerten können. beispielsweise sollen für einen mp3-player noten vergeben werden können für die klangqualität, für das design, für die bedienerfreundlichkeit usw. Im adminbereich soll man festlegen können, welche aspekte bewertet werden können.
    - es soll sich eher um ein skript mit funktionalität für eine komplette site handeln, d.h. möglichst mit mitglieder bereich (incl. anmeldung, login usw.), newsbereich usw. also kein rating skript, dass man "nur" in eine bestehende site einbinden kann.

    über ein paar hinweise würde ich mich sehr freuen.

    gruß,
    andreas

  • #2
    Ist mir jetzt so nicht bekannt. Aber gestatte mir trotzdem die Nachfrage.

    Du sprichst von "komplette Webseite" erwähnst aber nur "Login und Votingfunktion". Bleibt's dabei?

    Kommentar


    • #3
      das stimmt, zu einer kompletten site gehört schon mehr. das skript sollte evtl. ein template-system haben, bei dem standardmäßig z.b. ein header-, ein footer-, ein main bereich vorgesehen ist usw.

      evtl. gibt es ja auch ein cms skript, bei welchem per plugin mechanismus die gewünscht rating funktionalität ergänzen werden kann ... muss ich mal schauen.

      gruß,
      andreas

      Kommentar

      Lädt...
      X