Suche Gruppenkalender

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Gruppenkalender

    Hallo,

    ich suche einen einfachen Gruppenkalender, den man (Passwort geschützt) auf einem Webserver hat und alle Gruppenmitglieder können dort angeben an welchem Tag sie an welchem Standort sind.
    Es sollte eine Monatsübersicht mit allen Gruppenmitgliedern zu sehen sein. Der Ort bzw. die Tätigkeit wird mit 2 Buchstaben angezeigt.

    Gibt es so etwas...kann ruhig einfach sein, oder ist vielleicht sogar besser. Da auch Computer-Anfänger zur Gruppe gehören.

    Es sind 10 - 20 Gruppenmitglieder.

  • #2
    Hi,

    versuche mal

    http://www.k5n.us/webcalendar.php

    läuft bei uns in der Behörde, sind alle sehr zufrieden damit.
    Kann bis ins einzelste angepasst werden, Monatsübersicht, Gruppenfunktion, Erinnerungsfunktion, ....
    (MYSQL, PHP, läuft immo auf einem XAMPP)

    MfG

    Kommentar

    Lädt...
    X