php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Scripts > Apps und PHP Script Gesuche
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Apps und PHP Script Gesuche Hier könnt ihr nach PHP Skripten und Programmen fragen. Postet eure Wünsche

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 11-07-2008, 12:25
moodsx
 Newbie
Links : Onlinestatus : moodsx ist offline
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 12
moodsx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard [Script] suche ein Codeschnipsel zur Generierung von Strings

Hallo Community,

ich suche ein Stück Code was mir folgenden Sache erschlagen kann:

PHP-Code:
$zeichenfolge='i,e,l,k,m,n,o'
Aus dieser kleinen Zeichfolge hätte ich gern alle möglichen Kombinationen generiert.

Wer kann mir dazu einen Tipp geben?

Danke für Eure Hilfe.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 11-07-2008, 13:15
st@tic
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : st@tic ist offline
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 344
st@tic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

du weißt schon, dass es ohne eine zeichenbegrenzung quasi unendlich viele kombinationen gibt.

wichtig wäre noch

maximale stringlänge
muss die länge immer erfüllt sein (oder zählt a, aa, ab, aab etc auch)
dürfen die buchstaben mehrmals vorkommen.

ansonsten dürfte
Permutation das richtige sein
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11-07-2008, 14:28
moodsx
 Newbie
Links : Onlinestatus : moodsx ist offline
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 12
moodsx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ja, das ist mir schon soweit fast klar gewesen.

Es sollte alles generiert werden was von 3 Zeichen bis 8 Zeichen aus dem String zusammenstellen lässt. Sonstige Beschränkungen sollten erstmal nicht eingebaut sein.

Würds mir gern mal anschauen und bischen was damit probieren ob da alles so bei rauskommt was ich mir vorstelle.

Habe leider auch noch keinen Schimmer wie man sowas am besten codet.

Wenn Du da ein Vorschlag / Beispiel hättest, wäre ich dankbar wenn Du das mal posten könntest.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11-07-2008, 14:47
st@tic
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : st@tic ist offline
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 344
st@tic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ne sorry an permutation bin ich auch mal gescheitert
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:43 Uhr.