Suche: PHP Galerie Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche: PHP Galerie Script

    Hallo Leute,

    ihr seid meine letzte Hoffnung. Seit Tagen durchfroste ich PHP Seiten nach einem passenden Galerie Script, allerdings vergebens. Die einen sind ZU simpel und die anderen haben zu viele Funktionen, die ich gar nicht benötige.

    Also erstmal die Funktionen, die das Script auf jedenfall haben sollte:
    mit MySQL oder ohne spielt keine Rolle! Das Script kann auch auf Englich sein.
    • Thumbnails erstellen
    • Kommentarfunktion für jedes Bild
    • Kategorien erstellen
    • Adminbereich: Bilder hochladen, Kommentare löschen, Kategorien erstellen/löschen, Beschreibungen zu Bilder bzw. Kategorien hinzufügen
    • man sollte die Galerie an die eigene Website anpassen können!
    • Wasserzeichen für die Fotos
    • passwortgeschützte Kategorien erstellen


    fett = benötige ich auf jedenfall
    nicht fett = nicht zwingend

    Die Galerie möchte ich an meine Webseite anpassen, daher kann ich kein Script gebrauchen, dass eine weitere Navigation hat.
    Bitte schlagt nicht 4images oder coopermine vor, denn wenn ihr bis hier hin gelesen habt, wisst ihr, dass das einfach mehr ist als ich brauche und auch eine weitere Navigation hat.

    Also wenn ihr irgendein Gallery Script kennt, der diese Funktionen hat, dann schreibt bitte. Es würde mir auch nichts aus machen, wenn es noch weitere Funktionen hat außer diese die ich schrieb. Es sollten halt nicht zuuuu viele sein. Ich wäre auf jedenfall sehr dankbar.

    LG
    Steffi
    Zuletzt geändert von Steffi2012; 23.07.2008, 13:42.

  • #2
    Hier (http://www.php-resource.de/scripte/b...PHP/Picture/1/) nix gefunden?
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von jahlives
      Hier (http://www.php-resource.de/scripte/b...PHP/Picture/1/) nix gefunden?
      Leider nicht.

      Kommentar


      • #4
        also, da du 4images oder coopermine explizit ausschließt, obwohl sie genau das bieten, was du brauchst eine Anpassung aber nicht in Frage kommt, wird die Luft recht dünn.

        Wenn Gallery 2 auch nichts für dich ist, sehe ich zumindest grau.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von TobiaZ
          also, da du 4images oder coopermine explizit ausschließt, obwohl sie genau das bieten, was du brauchst eine Anpassung aber nicht in Frage kommt, wird die Luft recht dünn.

          Wenn Gallery 2 auch nichts für dich ist, sehe ich zumindest grau.
          Oho, als ob es nicht noch mehr Scripts in dieser weiten Welt gibt, hm? ^^ Aber ich danke dir.

          Also ich hab mich noch das letzte Mal auf die Suche ergeben und anscheinend was passendes gefunden. (Ich danke dir!) Juhuuuuuuu!

          Hier ist der Link zur Galerie: http://www.zenphoto.org
          Hoffentlich ist es jetzt wirklich DIE Galerie. Sie scheint super und einfach und erfüllt alle Funktionen, die ich mir wünsche!

          Kommentar


          • #6
            Das ist doch schön!

            Kommentar

            Lädt...
            X