Wie kann ich einen Werbescript einbauen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie kann ich einen Werbescript einbauen??

    Hallo, ich habe mir jetzt mehrere Bücher und Informationen aus dem Internet geholt und versuche eine Seite zu entwerfen auf der sich ein User mit einem Werbecode anmelden muss, damit ich aus dieser dann aufgerufenen Seite ein Formular mit diesem vorher eingegebenem Werbecode an meine Emailadresse zu senden geht. Im Klartext ich möchte eine MLM-Seite entwerfen auf der jedes Mitglied Werbung von seiner Seite machen kann und die dann auf meiner Seite erkannt wird, von wem der Interessent gekommen ist. Ich wäre dankbar für einige Tips zur umsetzung, ich tue mich in php recht schwer.
    Bis dann Ramses

  • #2
    hmm

    jeder user deiner seite (angemeldet...) bekommt eine ID... diese ID kommt an den link zu deiner seite ran...

    www.deineurl.de/linkscript.php?id=XXXXX

    ... deine Seite muss dann der ID einen User zuordnen (der user der die ID hat ;D)... von dem kamen dann die besucher die die ID hatten...

    bye Ron

    Kommentar

    Lädt...
    X