php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Scripts > Apps und PHP Script Gesuche
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Apps und PHP Script Gesuche Hier könnt ihr nach PHP Skripten und Programmen fragen. Postet eure Wünsche

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 25-08-2008, 11:00
lady
 Newbie
Links : Onlinestatus : lady ist offline
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 2
lady ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Script gesucht: Große Dateien uploaden

Hallo,

ich suche ein Script, dass mir großen Dateien (50- 100MB) hochladen kann.
Einschränkungen: Der Hoster erlaubt nur 20MB, Laufzeit 360Sek. FTP-Programme dürfen nicht genutzt werden. Auch ein FTP-Ordner im Windows-Explorer ist nicht möglich.

Luxus wäre dann noch eine Benutzerverwaltung.

Kann mir jemand helfen?

Viele Dank udn viele Grüße
Marianne
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 25-08-2008, 11:17
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Der Hoster erlaubt nur 20MB, Laufzeit 360Sek.
Solche Werte lassen sich normalerweise via .htaccess Datei resp zur Laufzeit des Scripts via ini_set() anpassen:
http://ch2.php.net/manual/de/ini.sec....post-max-size
http://ch2.php.net/manual/de/ini.sec...d-max-filesize
http://ch2.php.net/manual/de/info.co...execution-time
http://ch2.php.net/manual/de/info.co...max-input-time
Nach dem Anpassen dieser Werte musst du ggf noch prüfen ob du mit zu grossen Dateien in eine Speicherbegrenzung reinläuft (das würde dir dann aber PHP mittels einer Fehlermeldung kundtun)
Zitat:
FTP-Programme dürfen nicht genutzt werden
Was ist das denn für ein Hoster? Ohne FTP? Wie lädst du dann deine Seite hoch? Oder ist das eine Schulaufgabe?
__________________
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25-08-2008, 11:23
Benutzerbild von Berni Berni
  OWNER
Links : Onlinestatus : Berni ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Frankfurt / Egelsbach
Beiträge: 6.306
Blog-Einträge: 6
Berni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

auch nicht schlecht

TIPP : http://www.ebiz-webhosting.de/server_anfrage.htm

PS: i know, Werbung, but in this case ....
__________________

php-Entwicklung | ebiz-consult.de
PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25-08-2008, 13:00
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@Threadstarter: Wenn der Hoster es wirklich nicht erlaubt und du kein FTP benutzen willst, dann: geht nicht!

@Berni: Direkt nen Server zu verkaufen ist aber schon ne schlechte Beratung. Schreib doch lieber, wie die Werte bei euch stehen, dann hilfts u.U. wirklich.

Grüße
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25-08-2008, 13:05
Benutzerbild von Berni Berni
  OWNER
Links : Onlinestatus : Berni ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Frankfurt / Egelsbach
Beiträge: 6.306
Blog-Einträge: 6
Berni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Die Einstellungen werde bei uns individuell gesetzt. (ab XL)
__________________

php-Entwicklung | ebiz-consult.de
PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 25-08-2008, 13:36
lady
 Newbie
Links : Onlinestatus : lady ist offline
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 2
lady ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hallo jahlives,

also das mit der Änderung der ini_set - Parameter geht nicht.
Ich vermute, dass der Hoster das gründlich abgeklemmt hat, damit ihm niemand die Installation kaputt macht.
Wenn ich die .htaccess ändere bekomme ich einen "500 - Internal Server Error".
FTP ist nicht erlaubt, weil die Mitarbeiter des Kunden hinter einem Proxy sitzen und keine FTP-Berechtigung haben.
Ich selbst habe eine, klar, aber diejenigen, die die Daten austauschen wollen haben keine.
Deswegen bin ich ja so gekniffen.
Momentan arbeiten die per E-Mail und CD's per Post/Kurier. Das kann es ja auch nicht sein.

Eigener Server wäre vielleicht eine Idee, allerdings verstehe ich zuwenig davon um mir das Management eines Servers antun zu können.

Daher ja meine Frage nach einem Script/Anwendung, die mein Problem löst.

Viele Grüße
Marianne
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 25-08-2008, 13:41
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Wenn ich die .htaccess ändere bekomme ich einen "500 - Internal Server Error".
Dann hast du fast sicher etwas falsches in die Datei geschrieben
Was haste denn hineingeschrieben?
Und wenn du dich mal mit dem Serveradmin kurzschliesst, damit er die entsprechenden Werte in der php.ini korrekt setzt?
Zitat:
original von Berni
auch nicht schlecht
OffTopic:

Du Schleichwerber, du


Gruss

tobi
__________________
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 25-08-2008, 13:43
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
damit ihm niemand die Installation kaputt macht.
das wird wohl eher Performance- oder Traffic-Gründe haben.

Aber frag einfach mal deinen Hoster. Wenns nicht gerade einer der größten ist, lässt sich eigentlich immer mit denen Reden.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:45 Uhr.