DB teilweise exportieren / archivieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DB teilweise exportieren / archivieren

    Hi,
    habe eine DB mit mehreren Tabellen, aus der ich Tabellen übergreifend zusammenhängende Werte "archivieren" möchte, ergo exportieren und anschließend löschen, ohne die Konsitenz der gesamten DB zu gefährden.
    Am besten in eine Text datei als insert(foo barr etc), sodaß ich die archivierten Werte einfach wieder zurückspielen kann.
    Bin am Googeln aber noch nichts treffendes gefunden (ok, Dumper für die ganze DB schon)
    Kennt einer ein Tutorial in dieser Richtung?
    thx & lg an die Gemeinde
    "I don't want to belong to any club that would accept me as a member."

    Groucho Marx

  • #2
    Habs mal nach Gesuche verschoben, da du mysql-Dump schon kennst, und einfache SQL-Joins anscheinend nicht in Frage kommen.

    Kommentar

    Lädt...
    X