Script wie yasni.de oder 123people.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Script wie yasni.de oder 123people.de

    Hallo,

    ich möchte rhein interessehalber wissen, ob es so ein Script als Open Source irgendwo gibt? In den USA gibt es sicherlich mehrere Dienste, die derartige Leistungen anbieten.

    Um es noch etwas näher zu definieren, mir geht es nicht um einen Crawler, der die Datenbank fühlt, sondern um das Portal/CMS mit dem Sozialen Krims ...
    Zuletzt geändert von flo; 29.08.2008, 19:20.

  • #2
    Die genannten Services bieten aber doch nicht viel sozialen Schnickschnack, oder was meinst du genau.

    Der Crawler dahinter ist jedenfalls mit Sicherheit das interessantere daran, aber vermutlich nicht OS verfügbar.

    Kommentar


    • #3
      Zumindest nicht fertig. Diverse Frameworks bieten diverse API-Implementationen für diverse Seiten an. Und das äußere ist bei yasni und 123people mal sowas von unterschiedlich, dass die Gemeinsamkeit nur durch die selbe Quelle der Daten herrührt.
      [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

      Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

      Kommentar

      Lädt...
      X