PKW Wochenplaner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PKW Wochenplaner

    Hallo ihr PHP Profis ;-)

    ich habe schon viel gegoogelt und gestestet aber leider nicht das passende gefunden.

    Ich suche ein Script um eine PKW Wochenplanung zu erstellen.
    Ein Button zur Auswahl der KW. 1 Spalte für die angelegten PKW in der Adminoberfläche. Eine Spalte pro Wochentag von Montag - Sonntag.
    Dann sollen in jeweiligen Feld die angelegten Termine zum PKW angezeigt werden. Termine sollen nur in der Adminoberfläche eingetragen werden können am besten über einen kleinen Button der sich in jedem Terminfeld befindet. Das ganze sollte am besten eine MySQL Datenbank verwenden.


    Ich habe einmal eine Skizze angehangen. Vielleicht hat ja jemand von euch sowas in einem Scriptarchiv rumliegen.

    Würde auch einen kleinen Obolus erbringen falls es jemand programmieren möchte.

    Gruß

    Ackrite
    Angehängte Dateien

  • #2
    Ich würde an deiner Stelle nach einer einfachen Terminplaner-/Kalender-Applikation in PHP suchen, die man dann auf "PKW" umtrimmt.
    Vielleicht klaust du dir auch eins der Kalendermodule in den größeren Projektmanagement-Lösungen wie phpCollab (siehe 3. Link unten). Das wird aber Arbeit.

    Mögliche Fundorte:
    - Hier im Skriptarchiv
    - www.sourceforge.net
    - www.opensourcecms.com

    Kommentar

    Lädt...
    X