[Script] Suche: Tages-Terminplaner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Suche: Tages-Terminplaner

    Hallo,

    wir suchen für unsere Schule einen Terminplaner für den Eltern- bzw. Ausbildersprechtag.

    1. Ziel:
    Eltern bzw. Ausbilder von Azubis sollen sich für einen 15-Termin zwischen 15.00 und 19.00 Uhr anmelden können.

    2. Details:
    Eltern, Lehrer und Azubis sollten die Termine auch wieder löschen können.
    Einen Tag vor dem Sprechtag soll es möglich sein, für jeden Lehrer eine Liste auszudrucken, so dass jeder Lehrer weiß, wer ihn besuchen will. Jedem Lehrer ist dabei eine Raumnummer zugeordnet.
    Außerdem muss man jedem potentiellen Besucher eine Mail zuschicken können, die alle seine Termine beinhaltet -- bei verschiedenen Lehrern in deren Räumen.

    Hm, komplizierter als ich dachte. Es wäre supertoll, wenn uns jemand helfen könnte, denn im Augenblick warten die Leute verärgert vor den Türen, weil keiner weiß, wie viele Leute noch vor ihm sind.

    Gruß
    Jan
Lädt...
X