Powerpoint-Dateien kombinieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Powerpoint-Dateien kombinieren

    Hallo Forum,

    ich möchte auf einem Server mehrere einzelne Power-Point-Folien ablegen und diese dann - über eine GUI - per Auswahl zu einer lauffähigen PPT-Datei zusammenfügen.

    Es gibt zwar einige Scripts, die aus HTML eine Powerpoint-Datei generieren aber ich habe nichts gefunden, das mein Problem des Zusammenfügens einzelner PPT-Dateien lösen könnte.

    Habt ihr da vielleicht eine Idee?

    danke euch

  • #2
    Sicherlich führt da kein Weg an COM vorbei. Mit viel Glück findest du irgendwo eine PHP-Library, mit weniger Glück immerhin ein kleines Codebeispiel. Ansonsten - Pech gehabt - mußt du die MS-Doku wälzen.

    Kommentar


    • #3
      Oh je. Ich habs mir fast gedacht. Danke trotzdem für die Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X