[Script] Appartmentvermietungs-Software

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Appartmentvermietungs-Software

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Script zum Verwalten von Appartments/Zimmern mit folgenden Funktionen:

    + Mehrsprachig (Deutsch/Englisch)
    + Suchfunktion (auf der Startseite)
    + Belegungsplan (ist man auf der Seite eines Appartments hat man einen Kalender, wo man die belegten Tage sieht)
    + Preisliste (Angabe von mehreren Zeiträumen + Preis)


    Ich habe hier noch ein Beispiel, wo man sich das genauer ansehen kann:

    http://www.alpen-apartment.at/

    Und hier noch gleich ein Link, wie es auf der Detailseite mit dem Kalender usw. aussieht:

    http://www.alpen-apartment.at/Alpen-...#91;showUid]=1

    ###############

    Die Software ist nicht mehr erhältlich, darum suche ich jetzt um eine Alternative.

    Optional wäre es gut, wenn man die Software einmalig bezahlt, jedoch habe ich auch gegen die üblichen Mietzahlungen nichts einzuwenden.

    Würde mich freuen, wenn jemand etwas Ähnliches mit gleichem Leistungsumfang kennen würde.

    Vielen Dank,
    Stefan Zauner
Lädt...
X