Verwaltungstool gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verwaltungstool gesucht

    Hey,
    suche ein Script oder ähnliches, mit in dem man sich mit Namen, Adresse,... eintragen kann.

    Dabei soll folgendermaßen vorgeganen werden. Es sollte in einer Art Baumstruktur zuerst eingegeben werden, ob welche Religion man angehört. Danach sollte man auswählen können, ob man männlich oder weiblich ist.
    Danach sollte man sich eintragen können.

    Weiters sollte eine Suchfunktion vorhanden sein, mit der alle männlichen bzw. weiblichen Personen, suchen kann (weiters sollte eine Suchfunktion für Religion vorhanden sein).

    Hat irgendjemand schon mal irgendetwas in dieser Art realisiert??? Wäre sehr dankbar für jede Art von Infos!!!!


    mfG scheibl

  • #2
    für mich klingt das so, als ob du ein auf dich maßgeschneidertes prgramm suchst.

    ich glaube kaum, dass es sowas schon gibt.

    PS: wenn du ne zahl in dein gesuch schreibst könnte man ja mal über details sprechen
    it's not a bug,
    it's a feature!

    Kommentar


    • #3
      Was willst du für eine zahl wissen???

      lg

      Kommentar


      • #4
        ne zahl mit € dahinter
        it's not a bug,
        it's a feature!

        Kommentar


        • #5
          Sag mir um wie viel du es machen würdest und viell kommen wir ja ins geschäft...

          Kommentar

          Lädt...
          X