php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Scripts > Apps und PHP Script Gesuche
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Apps und PHP Script Gesuche Hier könnt ihr nach PHP Skripten und Programmen fragen. Postet eure Wünsche

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 09-12-2008, 16:07
Aroree
 PHP Master
Links : Onlinestatus : Aroree ist offline
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 4.046
Aroree ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Scrolling in einem Div-Container

Hallo,

ich suche ein Script um Content in einem Div-Container scrollen zu können, aber nicht mit overflow sondern mit nem up- und down-gif.

Bisher hab ich bei google nix vernünftiges gefunden und um es selber zu machen kann ich nicht genug JavaScript. Hat jemand von euch was bei der Hand nen Link oder ein Script?

LG

Aroree
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 10-12-2008, 11:02
Aroree
 PHP Master
Links : Onlinestatus : Aroree ist offline
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 4.046
Aroree ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Na dann muss ich halt weiterschaun...wenn man hier keine Antwort mehr bekommt...bis irgendwann...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10-12-2008, 11:06
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Also .ScrollTo könnte dir helfen, aber durch den Spruch:
Zitat:
um es selber zu machen kann ich nicht genug JavaScript.
habe ich gestern die Antwort verkniffen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10-12-2008, 11:51
Aroree
 PHP Master
Links : Onlinestatus : Aroree ist offline
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 4.046
Aroree ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Wenn ich JavaScript könnte würde ich wohl nicht nach einem fertigen Script suchen...deine Kommentare kannst du dir also sparen.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 10-12-2008, 12:04
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Es ist eigentlich nur ein paar Zeilen. Ich könnte dir das Script schreiben, dass du einfach irgendwo klickst und es wird bis zur Klickposition scrollen, aber ich habe leider keine Zeit und fertige Script habe ich nicht (was du eigentlich suchst)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 11-12-2008, 06:25
Koala
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : Koala ist offline
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 887
Koala ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Aroree
Wenn ich JavaScript könnte würde ich wohl nicht nach einem fertigen Script suchen...deine Kommentare kannst du dir also sparen.
wärst Du nicht so unverschämt hätt ich Dir eins zugeschickt.

selber schuld.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 11-12-2008, 12:23
Aroree
 PHP Master
Links : Onlinestatus : Aroree ist offline
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 4.046
Aroree ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

*gähn* glaub mir wenn ich unverschämt bin klingt das anders...

ich habe mittlerweile woanders Hilfe bekommen...
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 11-12-2008, 12:40
PHP-Desaster
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : PHP-Desaster ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 3.105
PHP-Desaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das sowas hier mit Sternsken rumläuft
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 11-12-2008, 13:01
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Sie war Moderator gewesen, daher der Stern
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 12-12-2008, 22:32
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

OffTopic:
Servus Aroree, du wieder hier? Aber ein bisschen erschreckend ist dein Verhalten schon.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 18-12-2008, 15:42
Aroree
 PHP Master
Links : Onlinestatus : Aroree ist offline
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 4.046
Aroree ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

@Tobiaz und was genau war daran jetzt erschreckend?
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 18-12-2008, 16:38
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Aroree
@Tobiaz und was genau war daran jetzt erschreckend?
Naja, ein bisschen sehr unfreundlich halt. Wenn die "Begrüßung" auch nicht die wärmste war.
Ich würde sagen, wir vergessen diesen Thread und fangen von vorne an. Willkommen zurück @Aroree
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 18-12-2008, 22:08
goth
  Moderator
Links : Onlinestatus : goth ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erde
Beiträge: 7.272
goth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

@Aroree: Hallo, schön Dich mal wieder hier zu sehen ...
__________________
carpe noctem

Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht!
Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr.