XHTML valide wysiwyg editor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • XHTML valide wysiwyg editor

    so....
    für mehrere projekte brauche ich einen oben erwähnten editor. habt ihr tipps, wie ich soetwas am besten selber erstelle?mit divs, inline frames,etc. ??
    oder noch besser: gibt es einen guten, für viele browser verfügbaren editor, der mir xhtml erstellt und kommerziell eingesetzt werden darf?
    wieviel das kosten würde ist erstmal egal, opensource wird es wohl eher wenig geben. zumindest habe ich nich nichts passendes gefunden.


    mfg
    Breezzer

  • #2
    Der TinyMCE unterliegt der LGPL, kann aber auch kommerziell erworben werden. Bei dem FCKEditor verhält es sich ähnlich.
    Andere Editoren mit dem Umfang kenne ich nicht.

    Kommentar


    • #3
      falsches forum, daher * verschieb *

      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #4
        Mal so am Rande: Man kann jede GPL-Software kommerziell einsetzen.
        [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

        Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von unset
          Mal so am Rande: Man kann jede GPL-Software kommerziell einsetzen.
          Wollte ich auch gerade schreiben. Du darfst GPL Software sogar selbst weiter verkaufen wenn du Bock drauf hast.

          Kommentar


          • #6
            Musst halt nur den Source mitgeben, mit den man wiederum einmal gekauft kostenlos weiterverteilen kann.
            [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

            Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

            Kommentar


            • #7
              dazu hätte ich jetzt noch eine frage; ich weiss, ich bin ein ganz schneller :-)

              Seid ihr euch da sicher, dass ich den TinyMCE einfach in mein kommerzielles Projekt einbinden kann, wenn ich einfach die Quellenangabe beibehalte? Machen das bestehende Projekte auch so?

              Das wärs schon, ich bin mir sicher, dass ihr mir helfen könnt!!!
              Nach dem "studium" der ganzen Lizenzen möchte ich nur nochmal auf nummer sicher gehen...

              gruß
              Breezzer

              Kommentar

              Lädt...
              X