Suche Script - Daten eingeben kontrollieren, freigeben...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Script - Daten eingeben kontrollieren, freigeben...

    Hi Leute,
    ich brauche ein Script, dass ich irgendwie in meine Homepage eingebaut bekomme. Es sollte wenn es geht einen Adminbereich haben, wo ich eingeben kann was der user eingeben darf, also mal ne Andere erklärung:

    Ich will eine Fussball Homepage machen, Die User bekommen von mir z.B. den Verein Borussia Dortmund, Hertha BSC Berlin und so weiter vorgeben und dann sollen die user die möglichkeit haben Spieler in die datenbank einzupflegen. Über den Adminbereich oder so soll ich Halt die einzelnen Katagorien (in dem falle Vereine) vorgeben und vorgeben können, welche Informationen ich brauche (Alter, frühere vereine usw.) Soll so funktionieren wie Wikipedia in der Art, also User sollen mitmachen können.

    Im Adminbereich bekomme ich dann die daten vorgelegt, die ein User geschrieben hat und wenn die Daten einigermaßen stimmen kann ich den Datensatz freigeben und dann befindet sich der Spieler in der Datenbank für jeden Sichtbar.

    Und das möchte ich in eine bestehende Homepage eimnbauen.

    Kurz nochmal zusammengefasst:

    Kategorien (Vereine) vorgeben
    User geben Spieler ein (Die Daten die ich von den Spielern brauche kann ich angeben)
    Die daten werden erst von mir freigegeben wenn ich sie kontrolliert habe
    Dann gebe ich Daten frei und Spieler ist in der Datenbank. (Spieler sollen auch weiterhin von den usern überarbeitbar sein, aber jede Änderung muss wieder freigegeben werden.


    Gibt es sowas?
    Wäre echt super, wenn ihr mir helfen würdet.


    Danke schonmal
Lädt...
X