Direktes Uploadscript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Direktes Uploadscript

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem direkten Uploadscript.
    Bei allen, die ich bisher gefunden habe, läd man etwas hoch und bekommt dann einen "verschlüsselten" Downloadlink, wie bei Rapidshare.
    Gibt es ein sozusagen direktes Uploadscript, welches dem User den direkten Link zum File gibt?
    Ich brauche das, weil ich einen kostenlosen Videouploadservice erstellen möchte, damit man .flv Videos auf seiner Homepage einbinden kann.
    Also braucht der User den direkten Link zB http://meinezukünftigeseite.de/uservideo.flv

    Gibts sowas?

    Vielen Dank im Voraus!

    mfg nicmark

  • #2
    Was meinst Du mit "Direkt" genau? Verstehe ich nicht ganz.

    Kommentar


    • #3
      Ja mit dem Titel hatte ich mich vllt etwas falsch ausgedrückt.
      Ich brauche ein normales Php-Uploadscript (denke sowas ist bekannt >>>sowas<<<).
      Aber mit einer Änderung.
      Normale Uploadscripts geben dem User am Ende des Uploads einen verschlüsselten Link
      "http://uploadseite.com/fc15733f939ceb22955d303c"

      Ich benötige für mein Projekt allerdings ein Script, welches dem User den direkten Link zur Datei gibt "http://uploadseite.com/diedatei.rar" oder .flv oder was auch immer.


      mfg nicmark.
      Zuletzt geändert von nicmark; 05.02.2009, 14:38.

      Kommentar


      • #4
        Sowas ist doch schnell selbst geschrieben.
        http://www.php.net/manual/en/features.file-upload.php
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Ich benötige für mein Projekt allerdings ein Script, welches dem User den direkten Link zur Datei gibt
          Und aus welchem Grund?

          Kommentar


          • #6
            Ja ich weiß, die mittlerweile übliche Vermutung bei allem, was außer der Reihe fällt...ui ui ui Illegale Warez Seite!!!
            Nein...
            Ich möchte einen kostenlosen Service anbieten, einen Videouploadservice.
            Klar gibts schon alles YT etc...aber bei mir kann jeder seine Videos (25MB begrenzt und selbstverständlich AGBs gegen illegale Inhalte) uploaden, um sie dann DIREKT auf seiner Homepage etc einzubinden.

            Per Flashplayer ein .flv Video zB und dafür braucht man den direkten Link zum Video.

            Hätten wir damit den Sinn des Scripts geklärt? :>

            Warum ich das mache?

            Übung und Spass an der Sache.

            Kommentar

            Lädt...
            X