php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Scripts > Apps und PHP Script Gesuche
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Apps und PHP Script Gesuche Hier könnt ihr nach PHP Skripten und Programmen fragen. Postet eure Wünsche

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 05-02-2009, 14:01
nicmark
 Newbie
Links : Onlinestatus : nicmark ist offline
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 3
nicmark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Direktes Uploadscript

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem direkten Uploadscript.
Bei allen, die ich bisher gefunden habe, läd man etwas hoch und bekommt dann einen "verschlüsselten" Downloadlink, wie bei Rapidshare.
Gibt es ein sozusagen direktes Uploadscript, welches dem User den direkten Link zum File gibt?
Ich brauche das, weil ich einen kostenlosen Videouploadservice erstellen möchte, damit man .flv Videos auf seiner Homepage einbinden kann.
Also braucht der User den direkten Link zB http://meinezukünftigeseite.de/uservideo.flv

Gibts sowas?

Vielen Dank im Voraus!

mfg nicmark
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 05-02-2009, 15:12
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Was meinst Du mit "Direkt" genau? Verstehe ich nicht ganz.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05-02-2009, 15:31
nicmark
 Newbie
Links : Onlinestatus : nicmark ist offline
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 3
nicmark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ja mit dem Titel hatte ich mich vllt etwas falsch ausgedrückt.
Ich brauche ein normales Php-Uploadscript (denke sowas ist bekannt >>>sowas<<<).
Aber mit einer Änderung.
Normale Uploadscripts geben dem User am Ende des Uploads einen verschlüsselten Link
"http://uploadseite.com/fc15733f939ceb22955d303c"

Ich benötige für mein Projekt allerdings ein Script, welches dem User den direkten Link zur Datei gibt "http://uploadseite.com/diedatei.rar" oder .flv oder was auch immer.


mfg nicmark.

Geändert von nicmark (05-02-2009 um 15:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05-02-2009, 15:50
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Sowas ist doch schnell selbst geschrieben.
http://www.php.net/manual/en/features.file-upload.php
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 05-02-2009, 15:58
PHP-Desaster
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : PHP-Desaster ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 3.105
PHP-Desaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Ich benötige für mein Projekt allerdings ein Script, welches dem User den direkten Link zur Datei gibt
Und aus welchem Grund?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 05-02-2009, 16:51
nicmark
 Newbie
Links : Onlinestatus : nicmark ist offline
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 3
nicmark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ja ich weiß, die mittlerweile übliche Vermutung bei allem, was außer der Reihe fällt...ui ui ui Illegale Warez Seite!!!
Nein...
Ich möchte einen kostenlosen Service anbieten, einen Videouploadservice.
Klar gibts schon alles YT etc...aber bei mir kann jeder seine Videos (25MB begrenzt und selbstverständlich AGBs gegen illegale Inhalte) uploaden, um sie dann DIREKT auf seiner Homepage etc einzubinden.

Per Flashplayer ein .flv Video zB und dafür braucht man den direkten Link zum Video.

Hätten wir damit den Sinn des Scripts geklärt? :>

Warum ich das mache?

Übung und Spass an der Sache.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:50 Uhr.