[Script] [Suche] Memberbereich php mit Daten ändern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] [Suche] Memberbereich php mit Daten ändern

    Hallo,

    ich betreibe eine Website auf der ich schon einen kleinen Login prgrammiert habe. nachdem einloggen kann man andere Seiten sehen bzw andere Daten downloaden. Nun möchte ich aber gerne einen Bereich erstellen in dem die Mitglieder Ihre persönlichen Daten wie zum Beispiel Passwort, ICQ usw. ändern oder hinzufügen können.
    Ich kriege es leider nicht selber hin. Hat jemand anderes eine Idee wie ich das umsetzen kann. PHP und Mysql Fähigkeiten habe ich.

    Gruß
    Schinson

  • #2
    Wenn du, wie du angibst, PHP & MySQL beherrschst, solltest du selbst in der Lage sein das zu programmieren.

    Wie wäre es mit ein wenig QT...?

    Ich kann dir gerne helfen, und das ist auch nicht viel Arbeit, dazu wäre aber wie gesagt etwas Code hilfreich.

    Gruß Tim

    Kommentar


    • #3
      Hallo Tim,

      also mit QT habe ich keinerlei Erfahrung. Aber über Hilfe wäre ich sehr dankbar! Danke.

      Schinson

      Kommentar


      • #4
        Mit QT meine ich Quelltext...

        Ich will ein bisschen Code sehen, ansonsten kann ich dir nicht helfen.

        Gruß Tim

        Kommentar

        Lädt...
        X