RSS2DB-Sychronisation (PHP-Script?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RSS2DB-Sychronisation (PHP-Script?)

    Hi Folks,
    kennt jemand ein PHP-Script, mit dem ich den Inhalt von RSS-Feeds in Datenbanken synchronisieren kann? Ideal wäre ein Mapping der RSS-Struktur auf die jeweilige Datenbank-Struktur. Ausführbar perfekterweise per cron.
    Besten Dank im Voraus!
    DUtec

  • #2
    ist mir nicht bekannt,

    aber eigentlich sollte es ein beliebiger rss-reader tun. Den erweiterst du einfach um ne Query passend zu deiner DB und schon steht dein Import.

    Kommentar


    • #3
      Danke TobiaZ,
      an der Query soll´s nicht scheitern.
      Mir schwebten nur so Sachen wie Oberfläche zum Mapping (feed-content-feld = db.table.spaltexy) und prüfung auf bereits vorhandenen content vor´m eintragen etc.
      Dan werd ich mich wohl mal hinsetzen müssen...
      Beste Grüße,
      DUtec

      Kommentar

      Lädt...
      X