[MySQL 4.1] Country Tabelle...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [MySQL 4.1] Country Tabelle...

    Hallo alle zusammen,

    Gibts zufällig irgendwo eine fertige Tabelle mit weltweit allen sprachen?
    Oftmals ist ja das Problem, dass es zwar ein und die selbe Sprache für aber mehrere Länder gibt.... daher mein Anliegen.

    Gruß Mario

  • #2
    1. Was hat das im SQL-Forum zu suchen?

    2. Was willst du nun? Länder? Sprachen? Beides?

    Kommentar


    • #3
      Sprachen...

      Sorry, wenns nicht so gut positioniert war...

      Ich suche eine oder mehrere Tabellen für MySQL.
      Eine Liste aller Länder hab ich bereits.
      Nun wäre noch eine zweite Tabelle mit allen Sprachen, die es gibt super, damit ich später verschiedene Sprachen den einzelnen Ländern nach Bedarf zuweisen kann.

      Gruß Mario

      Kommentar


      • #4
        Das Zend-Framework bringt mit der Locale-Komponente da einiges mit. Vielleicht ist das in diesem Zusammenhang auch interessant für dich.

        Kommentar

        Lädt...
        X