AJAX + PHP + MYSQL - livesearch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AJAX + PHP + MYSQL - livesearch

    Hallo,

    ich suche ein einfaches Script mit dem ich einen livesearch in einer datenbank erledigen kann.
    Die Datenbank sieht wie folgt aus:

    id artikelkodex artikelname beschreibung preis
    daten daten daten daten daten
    daten daten daten daten daten
    daten daten daten daten daten


    nun möchte ich eine sog. livesearch engine erstellen, welche mir diese db durchsucht. Hat jemand bereits ein solch vorprogrammiertes script? denn beim durchsuchen des forums und google bin ich leider auf nichts passendes gestoßen.

    ich danke im Vorraus.
    lg

  • #2
    falsches forum, daher * verschieb *

    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      danke dann hoffen wir mal, dass ich hier fündig werde, sorry für den falsch-post!

      Kommentar

      Lädt...
      X