[Script] PHP Download das Dateien aut. hinzufügr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] PHP Download das Dateien aut. hinzufügr

    Hallo,

    ich könnte schreien, habe inwischen sicher 100 verschiedene Scripts angeschaut und auch einige getestet. Aber keines von denen erfüllt meine Anforderung. Leider reichen meine Kenntnisse nicht aus ein komplettes Script selbst zu schreiben.

    Am wichtigsten wäre das in dem Download Script eine Funktion enthalten ist die aus einem Ordner in den die Daten per FTP hochgeladen werden die Dateien automatisch in die Datenbank übernimmt und in der hauptkategorie ausgibt.

    Schön wären noch:
    Warteschlange
    Template basierung

    Optik muss nichts wildes sein, eine Dateiliste in der die Dateien gelistet werden und eine Such-funktion wären klasse.

    Vielleicht fällt Euch ja was ein? Vielen Dank!

  • #2
    Hallo,

    Ich tu mich mit deiner Beschreibung etwas schwer.

    Also das Script soll Dateien zum Download anbieten.
    Die Dateien sollen dabei nicht über das Script hochgeladen werden, sondern über FTP in ein Verzeichnis. (Wofür brauchst du dann noch die Datenbank?)

    Du spricht von einer Hauptkategorie, erwähnst aber auch keine Unterkategorien. (Brauchst du also eigentlich gar keine Kategorisierung, weil du ja eh keine Dateien in die Unterkategorien bekommst?)

    Was verstehst du unter einer Warteschlange?

    Versuch dein Wunschscript bitte so genau wie möglich zu beschreiben. Du hast ja schon gesagt, dass du schon viele getestet hast, wäre ja müssig, wenn wir dir jetzt noch mal die gleichen Scripte vorschlagen.

    Kommentar


    • #3
      Okay, kurze kernige Beschreibung:

      Ich brauche ein PHP Script was mir den Inhalt eines Verzeichnisses als eine Download Liste ausgibt. Weitere Funktionen sollten sein: Suchfunktion, Verschleierung der echten Adresse, TOP10 Downloads, Neueste 10 Downlads

      Es sollte schon eine DB dahinter stehen.

      Kommentar


      • #4
        Was verstehst du unter Warteschlange?
        Was genau meinst du mit der Verschleierung der echten Adresse?

        Kommentar


        • #5
          Warteschlange: wenn bereits 30 User downloaden, dann soll der 31. warten müssen bis einer der anderen 30 fertig ist.

          Verschleierung: ich möchte nicht preisgeben wo die Dateien liegen um direkte Downloads und lynx oder wget aktionen anderer Server zu verhindern.

          Kommentar

          Lädt...
          X