php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Scripts > Apps und PHP Script Gesuche
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Apps und PHP Script Gesuche Hier könnt ihr nach PHP Skripten und Programmen fragen. Postet eure Wünsche

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 06-04-2009, 18:24
flopa
 Newbie
Links : Onlinestatus : flopa ist offline
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 3
flopa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Red face [Script] PHP Download das Dateien aut. hinzufügr

Hallo,

ich könnte schreien, habe inwischen sicher 100 verschiedene Scripts angeschaut und auch einige getestet. Aber keines von denen erfüllt meine Anforderung. Leider reichen meine Kenntnisse nicht aus ein komplettes Script selbst zu schreiben.

Am wichtigsten wäre das in dem Download Script eine Funktion enthalten ist die aus einem Ordner in den die Daten per FTP hochgeladen werden die Dateien automatisch in die Datenbank übernimmt und in der hauptkategorie ausgibt.

Schön wären noch:
Warteschlange
Template basierung

Optik muss nichts wildes sein, eine Dateiliste in der die Dateien gelistet werden und eine Such-funktion wären klasse.

Vielleicht fällt Euch ja was ein? Vielen Dank!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 06-04-2009, 18:45
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

Ich tu mich mit deiner Beschreibung etwas schwer.

Also das Script soll Dateien zum Download anbieten.
Die Dateien sollen dabei nicht über das Script hochgeladen werden, sondern über FTP in ein Verzeichnis. (Wofür brauchst du dann noch die Datenbank?)

Du spricht von einer Hauptkategorie, erwähnst aber auch keine Unterkategorien. (Brauchst du also eigentlich gar keine Kategorisierung, weil du ja eh keine Dateien in die Unterkategorien bekommst?)

Was verstehst du unter einer Warteschlange?

Versuch dein Wunschscript bitte so genau wie möglich zu beschreiben. Du hast ja schon gesagt, dass du schon viele getestet hast, wäre ja müssig, wenn wir dir jetzt noch mal die gleichen Scripte vorschlagen.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06-04-2009, 18:52
flopa
 Newbie
Links : Onlinestatus : flopa ist offline
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 3
flopa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Okay, kurze kernige Beschreibung:

Ich brauche ein PHP Script was mir den Inhalt eines Verzeichnisses als eine Download Liste ausgibt. Weitere Funktionen sollten sein: Suchfunktion, Verschleierung der echten Adresse, TOP10 Downloads, Neueste 10 Downlads

Es sollte schon eine DB dahinter stehen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06-04-2009, 19:39
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Was verstehst du unter Warteschlange?
Was genau meinst du mit der Verschleierung der echten Adresse?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06-04-2009, 20:02
flopa
 Newbie
Links : Onlinestatus : flopa ist offline
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 3
flopa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Warteschlange: wenn bereits 30 User downloaden, dann soll der 31. warten müssen bis einer der anderen 30 fertig ist.

Verschleierung: ich möchte nicht preisgeben wo die Dateien liegen um direkte Downloads und lynx oder wget aktionen anderer Server zu verhindern.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr.