PHP-Kalender

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP-Kalender

    Hallo,

    ich suche ganz ein einfaches Script, das einen PHP-Kalender darstellt, der dann öffentlich gemacht werden kann.

    Dieser Kalender sollte so ausehen, wie ca. eine Exeltabelle. Also in die verschiedenen Tage unterteilt, und dann der Tag noch unterteilt in die Arbeitszeiten. Und hier müsste man dann ganz einfach eintragen können.

    Ansonsten werde ich es weiterhin mit einer google exel-tabelle lösen,
    wäre aber gut ein geeignetes script zu haben.

    greets
    tj

  • #2
    php-resource.de PHP Scripte und Tool

    Kommentar


    • #3
      dankeschön, diese seite habe ich schon durchgesehen.
      da sind auch ein paar sachen drinnen, aber ich suche etwas ein bisschen detaillierter, das heisst, ich bräuchte einen belegungsplan der nach zeiten definiert werden kann, das wäre ideal, sozusagen dass ich angeben kann, am tag x ist von 14-16 uhr frei.

      wenn jemand sowas in die richtung hat, kennt wäre ideal.

      greets
      tj

      Kommentar

      Lädt...
      X