Newsletter mittels vorhandener Adressliste verschicken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Newsletter mittels vorhandener Adressliste verschicken

    Hallo zusammen,

    habe hier eine Exceltabelle mit den Spalten "Nachname", "Vorname", "Titel", "Anrede" und "E-Mail".

    Möchte nun an alle Leute ein entsprechendes personalisiertes Newsletter verschicken.

    Hat jemand eine Idee?

    Danke

  • #2
    Serienbrief als Email erstellen und mit Outlook versenden. Aber frag mich nicht nach Details, ich müsste selbst erst die Hilfe durchsuchen.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von onemorenerd Beitrag anzeigen
      Serienbrief als Email erstellen und mit Outlook versenden. Aber frag mich nicht nach Details, ich müsste selbst erst die Hilfe durchsuchen.
      Funktioniert sehr gut, vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X