Formular für Bestellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Formular für Bestellung

    Hallo!
    Ich suche für einen Fußballverein ein Formular wo man VIP-Tickets bestellen kann.

    Also es sollen gewissen FElder ausgefüllt werden (die ich selbst einstellen kann wie zb: Vorname, Nachname, Anzahl der Tickets)

    Nach Klick auf Absenden soll Absender eine Bestätigunsmail erhalten und der Verein eine Mail erhalten das soviele Tickets von der Person bestellt wurden (also der Inhalt des Formulars)

    Weiters wäre noch Cool wenn man einstellen kann das zB max. 50 Tickets bestellt werden dürfen und nach 50 bestellten TIckets das Forumular deaktiviert wird, oder zB ein Counter angezeigt wird wie viele Tickets noch verfügbar sind.
    Aber diese Option ist optional. also kein muss.

    Vielleicht kann mir jemand helfen
    Soll Freeware sein, wenn möglich auch ohne Werbung des Script-Anbieters
Lädt...
X