PHP-Shop-/Blog-/Downloadsystem gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP-Shop-/Blog-/Downloadsystem gesucht

    Eigentlich tendiere ich dazu, jedes genutzte Script selbst zu entwickeln, allerdings ist das gerade bei größeren Vorhaben nur bedingt möglich. Gesucht wird daher ein Shop-System, welches folgende Anforderungen erfüllen sollte:

    -Blog-System (Developer's Blog als separate Kategorie/Neuigkeiten auf Startseite)
    -Paypal-Integration - Click&Buy wäre obendrein wünschenswert
    -Download-Bereich
    -Vertriebmöglichkeit von Softwarelizenzen --> Downloadlink über Kundenzugangsbereich verfügbar

    Wünschenswert wäre eine Lösung auf Grundlage freier Scripte unter verwendung von Plugins.

    Bisher habe ich mich an Magento zzgl. einiger Plugins versucht, nur bin ich mit den CMS-Funktionalitäten mehr als unzufrieden und ein frei zugängliches Downloadarchiv lässt sich obendrein nicht anlegen.
    [COLOR=red]Gesellschaftsforum.net[/COLOR] - Projekt zur Wiederbelebung der Diskussionskultur im Internet
    [COLOR=orange]1st News[/COLOR] - Das Newsletterscript für den professionellen Einsatz
Lädt...
X