php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Scripts > Apps und PHP Script Gesuche
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Apps und PHP Script Gesuche Hier könnt ihr nach PHP Skripten und Programmen fragen. Postet eure Wünsche

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 18-07-2009, 23:42
Ichsuchnurwas
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Ichsuchnurwas ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 3
Ichsuchnurwas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Verschiedene url automatisch wechseln

Hallo, hoffe ich bin hier richtig.

Ich suche was das mir automatisch diverse Urls im interval wechselt.


Also ich gebe dem Programm oder was auch immer z.b. 5 Urls ein. Wenn ich das dann starte wechselt er im interval von z.b 10 sekunden die urls der reihe nach durch und fängt dann wieder mit der ersten url an (also endlosschleife 1-5 und wieder von vorn)


es soll möglichst simpel sein da ich mich weder mit html geschweige dem anderen auskenn.

Danke
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 19-07-2009, 03:18
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Reicht dir ein Zeiger auf die URL oder erwartest du mehr?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19-07-2009, 10:36
Ichsuchnurwas
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Ichsuchnurwas ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 3
Ichsuchnurwas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

es soll einfach nur im IE oder firefox die Seite geöffnet werden und dann im selben Fenster die seiten durchlaufen. Mehr nicht.



Ich hatte sowas vor ner weile mal bei einem ehemaligen bekannten gesehen.
Ich denke das es ein simpler html script war (waren vielleicht 10 kleine Zeilen) . Er trug beliebige Urls ein und speicherte das Dokument ab. Wenn er nen doppelklick drauf machte öffnete sich der IE und die eingetragenen Seiten starteten und liefen der Reihe nach durch

Geändert von Ichsuchnurwas (19-07-2009 um 11:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19-07-2009, 12:42
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Du brauchst HTML-Dokument mit einem fullsize Frame und etwas Javascript.
Die URLs notierst du als Array in Javascript, im onload-Parameter des Body-Tags rufst du eine Funktion auf, die einige Zeit wartet (Interval), dann window.frames[0].location.href mit der nächsten URL belegt und sich schließlich per setTimeout() wieder selbst aufruft.

Alles klar? Dann an die Arbeit und viel Spass dabei.
Nichts verstanden? Dann sag ob du lieber nach Scriptgesuche oder Projekthilfe verschoben werden möchtest.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 19-07-2009, 12:53
Ichsuchnurwas
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Ichsuchnurwas ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 3
Ichsuchnurwas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo, ok dann gehör ich wohl in scriptgesuche da ich wie gesagt davon null ahnung habe.

danke und gruss
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 19-07-2009, 13:19
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

*verschieb*
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 15-07-2011, 15:56
toni2011
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : toni2011 ist offline
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1
toni2011 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

guckst du da:
Download Uwe - Der URL-Wechsler 1.0 kostenlos - Alle Sites im Blick - Shareware
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bei Seitenbesuch automatisch ins Login Feld wechseln hieger HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 8 12-01-2005 14:44
MySQL -> verschiedene Rechte für verschiedene Spalten CyberFred SQL / Datenbanken 5 19-05-2004 22:05
schauplätze wechseln tomstig Grafik / Design / Flash ... 0 03-03-2004 16:44
Bei erfolgreicher Anmeldung automatisch zur URL wechseln.. Davidaff PHP Developer Forum 4 06-07-2003 19:24

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:35 Uhr.