[SUCHE] Reporting Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [SUCHE] Reporting Script

    Hallo,

    Ich suche einen speziellen Script. der Script sollte beinhalten:

    Ein Login

    Ein und auschecken der Mitarbeiter. zum Kontrollieren, wann sie auf Arbeit gekommen sind und wann sie gehen.

    Beim ausschecken sollen Zahlen reportet werden.

    Ich suche das für meine Handyshops. So das meine Mitarbeiter die Anzahl der Verträge etc eingeben.

    Ich sollte als Admin eine die Zahlenziele eingeben können, so dass meine Mitarbeiter nachhaltig sehen wie der momentane Stand ist und wie das Ziel aussieht. Dies sollte in Form eines Diagrammes zu sehen sein. Des weiteren möchte ich auf der startseite news schreiben können, so dass ich meine Mitarbeiter auf den aktuellen Stand halten kann. Ein forum integriert wäre auch schön.

    gibt es so einen Script oder kann jemand so einen erstellen ?

    Würde mich über Antwort freuen.

    Grüsse

    Denox

  • #2
    Zitat von denox Beitrag anzeigen
    Hallo,
    kann jemand so einen erstellen ?
    Natürlich kann man aber nicht für lau.
    Bin dabei die Arbeiten für eines der größten Hotelportale abzuschliessen, habe zwar sofort einen Anschluss für 1/2 Jahr, kann aber immer Lückenfüller gebrauchen (man muss immer so etwas haben um Abstand zur Hauptsache zu gewinnen). Ansonsten PM.

    Kommentar


    • #3
      Hat sich für mich schon erledigt - habe gerade meine Post komplett gelesen - keine Zeit mehr für so etwas in den nächsten Monaten.

      Kommentar


      • #4
        Das was du suchst nennt sich Zeiterfassung. Ob es deinen Wünschen entsprechend schon ein fertiges Komplettpaket gibt bezweifle ich. Allerdings kannst du ja ein Jobangebot machen.
        [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

        Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

        Kommentar


        • #5
          Vielen Dank für die Antworten. Kostenlos hätt ich das auch nicht gewollt. Da steckt Arbeit dahinter und die muss honoriert werden. Mit den Jobangeboten ist eine gute sache. Wuste gar nicht das es das hier gibt werd mit meinem Geschäftspartner das Budget durchsorechen und deinn eine Ausschreibung machen.

          Vielen Dank

          Grüsse
          Denox

          Kommentar

          Lädt...
          X