Repair Ticket System?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Repair Ticket System?

    Hi,

    ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem "Repair Ticket System".

    Die Grundidee liegt in einem Ticketsystem für die Reparaturverwaltung. Der Kunde sollte seine eigenen Reparaturgeräte online nachverfolgen können und den aktuellen Status abfragen können.
    Ich habe einige gute Trouble Ticket Systeme gefunden, jedoch reichen meine Kenntnisse in PHP oder Pearl leider nicht aus um die System auf meine Bedürfnisse anzupassen.

    Meine Vorstellung:
    - Kundenlogin
    - Gerät
    - Seriennummer
    - aktueller Status
    - Repair Ticket sollte vom Admin gemacht werden und nicht vom User
    - Email Benachrichtigung bei Änderung von Status oder Nachricht

    Vielleicht habt Ihr eine Idee, wo ich so etwas finden kann. Vielleicht suche ich auch nur falsch.

    Van

  • #2
    Schauste hier:

    PHP-Scripts Kunden-Service | Custimer Service | PHP Scripts | kostenlos | free

    z.B: das hier:

    bocombo.de

    mfg streuner
    Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert,
    der letzte Netzknoten verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine programmiert.

    "Diese Software verdient die 3 großen GGG: --- Gesehen --- Gelacht --- Gelöscht ---"

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      seit Deiner Anfrage hat sich einiges getan! Wir sind unter anderem selber mit unserer Software computerio.de online gegangen, das genau die Funktionen beinhaltet, die Du beschreibst! Reparaturen können erfasst werden und Deine Kunden haben die Möglichkeit den Status jederzeit online einzusehen - zusätzlich, kannst du Status-Änderungen auch per Klick als SMS versenden.

      Weiteres findest du auf unsere Hompepage unter www.computerio.de

      Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

      Mit freundlichen Grüßen
      Timo
      Zuletzt geändert von wahsaga; 30.03.2015, 16:29. Grund: Entlinkt, da Eigenwerbung

      Kommentar

      Lädt...
      X