Pausenverwaltung für Call Center

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pausenverwaltung für Call Center

    Hallo zusammen,

    ich bin seit kurzem Teamleiter eines Call Centers und möchte dort einige Verbesserungen einbringen.
    Darunter zählt auch die Pausenverwaltung. Da diese dort aktuell mit Papkärtchen organisiert ist.
    Dies ist recht unproduktiv für die Agenten da sie jedesmal durch das Center rennen müssen.

    Da die IT des Centers sich etwas komisch hat, kann ich keine in C++ etc. Programmierten Programme auf den Rechnern (64 stück) installieren.
    Daher war meine Idee diese Softwarelösung in Form eines Skriptes im Web - Bereich zu gestalten.

    Ich habe nun schon so einige Dinge durchsucht aber leider kein Skript gefunden.
    Da mir aktuell auch kein Name dafür einfällt unter welchem ich suchen könnte, hoffe ich auf Eure hilfe. Evtl. kennt ja jemand so ein Skript oder kann mir sagen wo ich eins finden könnte.
    Wenn möglich Freeware aber nicht bedingung.

    Was muss es können:

    - Loginbereich für Teamleiter (Backend)
    - Frontend für die Agenten ohne Login (auch mit Login wüde ich nehmen)
    - Teamleiter können im Backend angeben wieviele Agenten in Pause gehen können - Die Anzahl wird in Form von icons (Kaffeetassen etc.) im Frontend dargestellt
    - Die Agenten können sich diese Icons nehmen und verschwinden somit für die Zeit aus dem Pool
    - wenn die Agenten wieder zurück sind, werden die Icons wieder in den Pool geworfen und stehen somit allen Agenten wieder zur verfügung.

    Das waren jetzt nur mal ein Paar Anhaltspunkte.

    Ich bedanke mich für Eure Hilfe im voraus und wünsche noch einen schönen Abend.
    Zuletzt geändert von Hatzi84; 24.08.2009, 19:48.

  • #2
    Wie wäre es mit sowas:

    Setup Time Types | Timeclock Software
    Kimai - Open Source Zeiterfassungs Software

    links habe ich direkt hier im Forum gefunden (Suchtipp: "Zeiterfassung").

    mfg streuner
    Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert,
    der letzte Netzknoten verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine programmiert.

    "Diese Software verdient die 3 großen GGG: --- Gesehen --- Gelacht --- Gelöscht ---"

    Kommentar


    • #3
      Danke Dir für die Links,

      kann diese jedoch leider nicht gebrauchen.
      Wir programmieren jetzt ein eigenes Danke an Alle für die Hilfe.

      Kommentar

      Lädt...
      X