Suche einen speziellen Counter(details im Thema).

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche einen speziellen Counter(details im Thema).

    Hey Leute,
    ich bin ganz neu hier und ich muss zugeben das ich mich nicht wirklich gut mit Programmieren auskenne.
    Darum hätte ich eine Frage. Ich bin schon ziemlich lange auf der Suche nach einem Counter für meiner Homepage, der bei einer bestimmten Besucherzahl ein externes Fenster öffnet wo dann etwas drinne steht wie " schön das du meine Seite besucht hast.Wenn du willst kannst du mir liebe grüße hierlassen.Wenn der Besucher dann etwas einträgt soll das dann an meine Email Adresse geschickt werden.
    Wisst ihr ob es so eine Art von Counter schon gibt?
    Wenn nicht wäre es möglich so etwas zu programmieren?
    Danke schonmal im Vorraus
    Mfg rennschnizel

  • #2
    Zitat von rennschnizel Beitrag anzeigen
    wäre es möglich so etwas zu programmieren?
    ja
    Slava
    bituniverse.com

    Kommentar


    • #3
      Wisst ihr ob es so eine Art von Counter schon gibt?
      Eher nicht!

      Aber such dir ein stinknormales Tutorial zum Thema Counter.
      Und noch einen artikel zum Thema PopUp

      Dann fügst du in den Counter-code folgendes ein:

      PHP-Code:
      if($hits 1000)  echo 'popupcode'
      Fertig.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von TobiaZ Beitrag anzeigen
        Dann fügst du in den Counter-code folgendes ein:
        PHP-Code:
        if($hits 1000)  echo 'popupcode'
        Bei jedem Besucher den Counter auf 1000 setzen? Autsch :-)
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Ups, "==" natürlich.

          Kommentar


          • #6
            Ich denke ich selber werde das nicht hinbekommen da ich einfach keine programmierkenntnisse habe.
            Gibt es vielleicht jemanden der Interesse hat den Counter für mich zu erstellen?(ggf. auch gegen Bezahlung)

            Kommentar

            Lädt...
            X