Skript für TO-DO- Liste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skript für TO-DO- Liste

    Hallo,
    ich suche nach einem Skript für die Homepage. Habe leider keine Programmierkenntnisse und muss deshalb auf ein Skript zurückgreifen.
    Es geht darum, dass ich in einer Arbeitsgemeinschaft bin und wir immer Aufgaben bekommen, die einer aus der Gruppe lösen soll, je nachdem, wer gerade Zeit hat. Dazu sollte es eine Art Tabelle geben in der die einzelnen Aufgaben stehen, evtl. mit knapper Beschreibung. Über einen Add- Button soll jedes der Mitglieder eine neue Aufgabe hinzufügen können, die dann ganz oben in der Tabelle eingeordnet wird, die älteren verschiebt es um eine Position nach unten. Hinter der Aufgabe sollte es dann irgendeine Möglichkeit geben, die Aufgabe von Todo auf erledigt zu setzen, damit die anderen Mitglieder sehen, dass diese Aufgabe schon bearbeitet wurde. Außerdem wäre ein Feld nicht schlecht, wo das Mitlgied, das eine Aufgabe abgeschlossen hat, seinen Namen einträgt und das Datum. Praktisch wäre noch ein Kommentarfeld, in welches das Mitlgied einen kurzen Kommentar zur gelösten Aufgabe schreiben kann.
    Kennt jemand ein passendes Skript, das die geschilderten Funktionen so oder so ähnlich aufweist?
    Ich freue mich sehr über Antworten.

  • #2
    Taskfreak ist vielleicht einen Blick wert.

    Kommentar

    Lädt...
    X