Formmailer mit Betreff zum Auswählen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Formmailer mit Betreff zum Auswählen

    Hallo, ich habe mal eine Frage und konnte bisher dazu nichts finden. Ich möchte gerne ein Formular für meine HP erstellen und dann das so machen dass die Besucher den Betreff also der der dann auch in der Email steht selber auswählen, schreiben können.
    Am liebsten wäre mir das mit so einem Auswahl Feld, kann mir da jemand weiter helfen?

    ob in php oder nur html ist egal aber nur html wäre mir lieber.
    Wie der Rest vom Formular aussieht weiss ich ich müsste nur wissen wie das geht mit dem Betreff würde gerne die Formularcode anhängen aber dann sagt das Forum der Post ist zu lang...

    lg Acavi

  • #2
    Einfach eine Select-Box einbauen:

    <select name="subject">
    <option value="0">Konkrete Frage</option>
    <option value="1">Lieber Gruß</option>
    <option value="3">Dumme Frage</option>
    </select>

    und dann einfach abfragen, welchen Wert $_POST['subject'] hat.

    Das ist es doch, was du willst, oder?

    Kommentar

    Lädt...
    X