Kleinanzeigenmarkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleinanzeigenmarkt

    Hallo,

    ich suche einen Keinanzeigenscript, der gut anpassbar sein soll, sicherheitstechnisch auf aktuellem Stand ist und von den Kosten her möglichst die 300 € Marke nicht übersteigt.

    Möglichst in PHP5 und für MySQL5 ausgelegt. Muss aber nicht zwingend sein.
    Soll als kleineres Projekt starten, kann sich aber enntwickeln.
    Kann mir jemand etwas zu Anzeigenmarkt Professional V2.1 bzw. NexxTrader sagen?
    Zuletzt geändert von MCL; 15.09.2009, 23:58.

  • #2
    schau dir auch mal ebiz-trader.de Das PHP Kleinanzeigenscript HOME an

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      Was mir spontan auffällt ist, dass es nur ein allgemeines Suchfeld gibt, also offenbar nichtmal eine erweiterte Suche z.B. nach Ort oder PLZ.

      Würde ich auch in der Preisklasse schlicht voraussetzen.
      Es wird einfach oft nach dem 'Was' und gleichzeitig dem 'Wo' gesucht.

      Den Anzeigenmarkt Professional habe ich gerade zum Testen hier.

      Na ja, zwei Blicke in den Source und diverse abschreckende Nicht- oder Fehlfunktionen lassen das optisch durchaus ansprechende Teil ganz tief in den Keller fallen.

      Kommentar

      Lädt...
      X