User-Verwaltung- und Kleinanzeigenmarkt-Script gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • User-Verwaltung- und Kleinanzeigenmarkt-Script gesucht

    Hallo,
    ich bräuchte für eine bereits bestehende Homepage eine Art Benutzer- bzw. Kunden-Verwaltung und eine Art Kleinanzeigenmarkt.

    Das Ganze sollte am besten in PHP(4) geschrieben sein und an ein eigenes Layout anpassbar sein (muss nicht über Templates gehen).

    Im Endeffekt sollen sich Besucher der Seite registieren können (mit Freischaltung durch Admin) und ihre pers. Daten (Adresse, Tel., Mail, Passwort usw.) hinterlegen können.
    Dieser Benutzer-Pool sollte dann am besten von eingeloggten Usern auch durchsuchbar sein (nach Ort, Name, Firma o.ä.).

    Dem eingeloggten User sollte dann eine Art Kleinanzeigenmarkt zur Verfügung stehen, in denen er nach Artikeln suchen kann (div. Suchkriterien) oder eigene Artikel einstellen kann (zum Verleihen oder Verkaufen).
    Im Idealfall sollte dann bei jedem Artikel immer gleich der Kontakt zum Eigentümer des Artikels stehen bzw. per Klick erreichbar sein (Mail, Anzeige der Tel.Nr.) und ggf. auch, ob der Artikel bereits verkauft (und an wen?!?) oder verliehen ist (bis wann?).

    Ich weiß, Google ist dein Freund, aber derartige Scripte gibts (alleine für sich) sicher wie Sand am Meer, bräuchte aber (der einfachheithalber und weil nicht allzu viel Zeit zum Einrichten bleibt) eine Kombination der beiden Scripte.

    Evtl. weiß ja jmd. einen guten Link / Tipp.

    Danke schon mal.

  • #2
    ebiz-trader.de Das PHP Kleinanzeigenscript HOME ?

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      Ist auf jeden Fall das falsche Forum. Daher * verschieb *

      Peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #4
        Vielen Dank für den Link.
        Hab ich mir angesehen.
        Grundsätzlich suche ich (natürlich?!?) Freeware, aber auch gg. ca. 50 Euro Lizenz wäre nichts zu sagen, aber der Preis ist schon satt (selbst wenn gerechtfertigt) - für mein Vorhaben leider zu viel.
        Trotzdem Merci.

        Kommentar

        Lädt...
        X