MemberCard Generator gesucht oder ähnliches

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MemberCard Generator gesucht oder ähnliches

    Moin Moin.. Ich suche ein Script, womit ich Leuten auf meiner Homepage
    ermöglichen kann sich eigene MemberCards Online zu erstellen und ausdrucken können.BildUpload sollte auch drinnen sein. Mit dieser Membercard haben sie dann -20% auf den Eintritt.
    Hoffe es gibt was fertiges, wenn nicht, bitte in Jobgesuche verschieben..

    Thx schonmal

    Masterluke

  • #2
    Hallo,

    wenn du unter MemberCard nichts außergewöhnliches verstehst, ist das recht einfach machbar und vermutlich auch zu einfach, um da extra ein Skript im Netz zu veröffentlichen. Welche Daten außer dem Namen und dem Bild sollen denn eingegeben werden können und welches davon sind Pflichtfelder? Hast du schon ein Design für die Karte (Farben, Hintergrundgrafik, etc.)?

    Gruß,

    Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Hallo,
      du hast wohl recht was das angeht, dass es zu einfach ist..
      Pflichtfelder sollen nur 2 sein: Vor und Nachname und das Geburtstag.
      Als drittes Feld eine selbst generierte Nummer .
      Ein Bildupload wäre auch super, damit der User sein Bild gleich mit reinhauen kann. Das war eigentlich alles. Dann nur noch auf Preview oder Senden gehen und zur Seite mit dem bzw. der Membercard kommen.. Bild ausdrucken, ausscheniden und am Eingang vorzeigen und 20% weniger zahlen...

      Design habe ich noch nicht, weil mir die Idee eben erst gekommen ist und ich Sie ganz gut finde...

      Gruss

      Masterluke

      Kommentar


      • #4
        Wie stehts denn mit PHP Grundlagen (im wesentlichen Formularverarbeitung)? Ich denke auch, dass es sowas nicht fertig gibt.

        Kommentar

        Lädt...
        X