Rückwärtsauktion-Script dringend gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückwärtsauktion-Script dringend gesucht

    Ich suche ein Rückwärtsauktions-Script welches vergleichbar ist, mit dem von My-Hammer.de

    Wer kann mir Seiten nennen, wo ich dieses finden kann und mit welchen Kosten muss ich rechnen?

    Vielleicht hat hier ja auch jemand genau so ein Script zu verkaufen.

    Vielen Dank schon mal im voraus.

  • #2
    Definiere Rückwärtsauktionsskript :-D !?

    - Philipp
    Find Parties?
    Partysuche

    Kommentar


    • #3
      MyHammer ist kein Rückwärtsauktionsskript, sondern eine Handelsplattform, die mit inzwischen bestimmt sechs- oder sogar siebenstelligem Aufwand maßgeschneidert entwickelt worden ist. Den Umfang wirst Du kaum als "Skript" im Netz kriegen
      Ansonsten solltest Du genauer definieren, was Du brauchst und möchtest.

      Kommentar


      • #4
        Schau mal hier:

        Rückwärts Auktionshaus Scripte

        diese Firma bietet Rückwärtsauktionsskripte an.

        mfg

        Rick

        Kommentar


        • #5
          Hallo ich habe ein Rückwärts-auktion

          Zitat von Body2712 Beitrag anzeigen
          Ich suche ein Rückwärtsauktions-Script welches vergleichbar ist, mit dem von My-Hammer.de

          Wer kann mir Seiten nennen, wo ich dieses finden kann und mit welchen Kosten muss ich rechnen?

          Vielleicht hat hier ja auch jemand genau so ein Script zu verkaufen.

          Vielen Dank schon mal im voraus.
          Wieviel bist du bereit auszugeben ich gebe dir meine Nummer 017649401416

          demo:Holen Sie sich Top Markenprodukte zu kleinen Preisen.

          Kommentar


          • #6
            google mal "swoopo clone"

            php-Entwicklung | ebiz-consult.de
            PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
            die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

            Kommentar


            • #7
              Zitat von pekka Beitrag anzeigen
              MyHammer ist kein Rückwärtsauktionsskript, sondern eine Handelsplattform, die mit inzwischen bestimmt sechs- oder sogar siebenstelligem Aufwand maßgeschneidert entwickelt worden ist. Den Umfang wirst Du kaum als "Skript" im Netz kriegen


              Dem kann ich mich nur anschliessen. Wir betreiben das kostenlose Auktionshaus für Rückwärtsauktionen PushThePrice, eine solche Plattform, die auch noch sicher und verwaltbar ist, schafft man nicht mit dem Kauf eines Scripts, wenn überhaupt wird dieses buggy sein. Da steckt viel Arbeit, Zeit und letztendlich auch Geld dahinter.
              kostenlose Rückwärtsauktion www.PushThePrice.de: wer bietet weniger?

              Kommentar


              • #8
                Zitat von pushtheprice Beitrag anzeigen
                Wir betreiben das kostenlose Auktionshaus für Rückwärtsauktionen PushThePrice
                Signatur entlinkt, da Erst- und Werbeposting.
                [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
                Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
                Super, danke!
                [/COLOR]

                Kommentar

                Lädt...
                X