Automatische Preisanpassung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Automatische Preisanpassung

    Hallo,

    Ich suche ein Tool oder Script für Amazon womit ich die Preise Automatisch anpassen kann.
    Es kann sein das diese Frage hier schonmal gestellt wurde nur konnte ich den Beitrag darüber nicht finden.
    Über Antworten oder Hilfen würde ich mich freuen

    Mit besten Grüßen
    Günter
    Zuletzt geändert von Guenter12; 24.10.2009, 14:43.

  • #2
    Zitat von Guenter12 Beitrag anzeigen
    Ich suche ein Tool oder Script für Amazon womit ich die Preise Automatisch anpassen kann.
    Das hätte ich auch gerne - ich würde auch gern Amazons Preise mit dem Faktor 0.1 multiplizieren, bevor ich meine Bestellung abschicke ...
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von wahsaga Beitrag anzeigen
      Das hätte ich auch gerne - ich würde auch gern Amazons Preise mit dem Faktor 0.1 multiplizieren, bevor ich meine Bestellung abschicke ...
      Ja schön das Denke ich mir. Aber es geht mir dabei ums verkaufen und ich weiß das es für die Preisanpassung Scripte gibt die Automatisch die Preise anpassen. Wo

      Kommentar


      • #4
        Welche Preise sollen denn überhaupt angepasst werden? Wenn du auch so schwammige Keywords beim suchen angibst, wundert es mich nicht, dass du nichts findest.
        [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

        Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

        Kommentar


        • #5
          Zitat von unset Beitrag anzeigen
          Welche Preise sollen denn überhaupt angepasst werden? Wenn du auch so schwammige Keywords beim suchen angibst, wundert es mich nicht, dass du nichts findest.

          Ich habe einen Shop bei Amazon mit weit über 400 Artikel.
          Nun wird es aber immer Unübersichtlicher herrauszufinden wo die Mitbewerber stehen. Bei einigen anderen Mitbewerbern ist mir aufgefallen das die irgend ein Tool Software benutzen um weiter vorne zu bleiben.
          Und genau sowas könnte ich sehr gut gebrauchen.
          Nur wo oder wer macht sowas.

          Kommentar


          • #6
            Let me google that for you
            [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

            Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

            Kommentar

            Lädt...
            X