Flash mit php4 und libswf.a erzeugen (Einbindung von Bildern?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flash mit php4 und libswf.a erzeugen (Einbindung von Bildern?)

    Hallo, ich hoffe mir kann vielleich doch noch Jemand helfen!

    Ich habe das modul libswf.a für PHP eingebunden und kann auch mit hilfe der neuen Befehle *.swf dateien erzeugen.

    Ich bekomme es allerdings nicht hin ein gif Bild rein zu bekommen. Die größe der erstellten *.swf Datei wird zwar verdächtlich größer jedoch ist nichts zu sehen!

    Das Script sieht wie folgt aus:

    <?
    swf_openfile("new3.swf",200,200,12,0.8,0.2,0.1);
    swf_ortho2 (100, -100, 100, -100);
    swf_addcolor(0.2, 0.2, 0.2, -0.1);

    swf_startsymbol(1);
    swf_definebitmap(2,"00.gif");
    swf_shapefillbitmapclip(2);
    swf_endsymbol();

    swf_placeobject(1,1);
    swf_showframe();
    swf_startdoaction();
    swf_actionPlay();
    swf_enddoaction();

    swf_closefile();
    ?>


    Ich hoffe es gibt eine helles köpfchen da draußen, denn bis jetzt konnte mir kein anderes Forum helfen dieses Problem zu lösen.

    Vielleicht auch mal vorschlag für ein german Manual oder so.

    -=Soal=-

  • #2
    Sorry, aber ...

    leider nix deutsches gefunden. Doch bei thickbook gibt's ganz gute (englische) Tutorials, und da ist auch eins über [url="http://www.thickbook.com/extra/php_flashymail.phtml"]php und Flash[/php] dabei. Da geht's zwar irgendwie um ein Flash-Mailformular, hilft dir aber vielleicht trotzdem weiter.

    Wenn du unbedingt was deutsches brauchst, dann schau dich mal bei Amazon.de um; vielleicht wirst du da fündig.
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar

    Lädt...
    X