PHP Teamvergabe Script gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Teamvergabe Script gesucht

    Hallo,

    ich bin leider nicht wirklich so ein PHP-Freak. Ich suche jemanden, der mir ein Script bastelt. Und zwar hab ich eine kleine Online-Liga. Ich habe das Tabellen-Programm/Script LMO (Liga Manager Online) drauf. Dazu das Script Ergpost zum Ergebnis eintragen. Damit ein User eines Vereins ein Ergebnis eintragen kann, muss er in der LMO-Tabelle bei dem Verein in der Notiz stehen.
    So, jetzt mein wirkliches anliegen:

    Sollte ein Team frei werden, so sollte dies auf einer speziellen Seite angezeigt werden, ein neu registrierter User kann dies anklicken, darunter gibt er im Feld seine ICQ-Nummer ein, klickt dann auf "Fertig" und die Daten werden in die LMO-Tabelle automatisch eingetragen. Als kleines Schmankerl wäre für die User, die ein Team haben, ein Button ZURÜCKTRETEN nicht schlecht, dass das Team dann automatisch frei wird und die Daten aus der LMO-Tabelle gelöscht werden.

    Könnte mir jemand ein Angebot dafür machen?

    mfg
    Jack6985

  • #2
    Hey meld dich mal bei mir im ICQ 208-480-194 oder schreib mir ne email ka54@gmx.de

    Kommentar

    Lädt...
    X